Diakoniewerk

Retgendorfer Straße 4

19067 Leezen

Initiativbewerbungen

„Ich arbeite gern beim Diakoniewerk Neues Ufer, weil ich schon während meiner Ausbildung zur Erzieherin an der ..."

Film ab!

26.01.2018: SVZ Beitrag "Unternehmer stärken Verband"

Schweriner Volkszeitung online: "Karin Winkler zieht Bilanz, Thomas Tweer ist neuer Regionalchef

Werdervorststadt Staffelstabübergabe beim regionalen Unternehmerverband: Nach zwei Wahlperioden hat Karin Winkler die Regionalleitung an Thomas Tweer übergeben. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter nun Gastronomin Christien Messerschmidt, Inhaberin der Herzoglichen Dampfwäscherei, und Thomas Böhm, Chef von TV Schwerin. Außerdem arbeiten in der neuen Regionalleitung mit: Matthias Kunze jr., Inhaber des Pianohauses, Annette Reimers, Chefin des Handelshofs, Wilfried Eisenberg, Geschäftsführer des Nahverkehrs, und Mathias Lücking von der Sparkasse...."

04.01.2018: SVZ Beitrag "Kleine Liga hat neuen Vorsitzenden"

Schweriner Volkszeitung online: "Schwerin - Führungswechsel bei der Kleinen Liga der Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Schwerin: Rudolf Hubert, Geschäftsführer des Caritas- Kreisverbandes Westmecklenburg, übernimmt den Vorsitz von Awo-Chef Axel Mielke..."

21.12.2017: SVZ Beitrag "Kita Zwergenland wird ausgebaut"

Schweriner Volkszeitung online: "Gemeinde Wittenförden erhielt Fördermittelbescheid und kann nun die Erweiterung planen

Wittenförden Nun können die Ausschreibungen für den Anbau der Kita Zwergenland erstellt werden. Im Frühjahr soll es mit den Bauarbeiten losgehen. Die Fertigstellung ist bis November 2018 geplant. Möglich machen das Fördermittel: Das Diakoniewerk Neues Ufer ist einer der Träger der Kindertagesstätte Zwergenland in Wittenförden. Kita-Leiter Sven Olaf Thölken und Regina Möller, Kita-Bereichsleiterin im Diakoniewerk Neues Ufer, nahmen ..."